Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Mittwoch, 25. November 2015

Mein Adventkalender ist da

Moin meine lieben Streifenleser,

Gestern stand ein riesen Karton im Wohnzimmer als ich von der Arbeit nach Hause kam.
Juhu, endlich mein gewonnener Adventskalender.
Wie ? Was? gewonnen ?
Ich habe bei Eis.de deren Adventskalender gewonnen.

Wie jeden Freitag gab es auf der Facebookseite von Eis.de den netten Hinweis auf ein Gewinnspiel von denen und man konnte einfach via E-Mail dran teilnehmen und dieses mal hatte ich doch Tatsache Glück.
Ich besaß auch noch keinen Adventkalender für dieses Jahr , also war die Freude doppelt so groß.


Ehhhm ja, wo ist er denn ?
Erstmal durch buddeln. Ich kam mir vor wie im Bälleparadies.
"Klein Zebra möchte bitte aus dem Bälleparadies geholt werden und zu ihrem Gewinn."


Das Ergebnis meiner Ausbeute. Ein blauer Sack voll mit Verpackungsmaterial. Meine Familie hat sich amüsiert mit welcher Geduld und mit welchem Ehrgeiz ich diesen Karton bis zum letzten Fitzelchen leerte.

Da war er endlich mein Adventskalender.


Sehr schön in Holzoptik gehalten, es macht den Eindruck als wären kleine Eiskristalle und Schneeflocken drauf. Ich hätte beim anheben nicht einem solchem Gewicht gerechnet aber auf der Homepage von Eis.dde konnte ich über 2 Kilogramm lese. Leider kann ich gerade nicht auf die Infos zurück greifen, da der Kalender mal wieder vergriffen ist , was ja an sich nur für das Produkt spricht.
In ihm enthalten ist sowohl etwas für Sie , für Ihn und für beide.
Nun aber erstmal den Deckel ab. Ich muss ja auch ab dem 1.12 jeden Tag mein Paketchen auspacken können.


Alles so schön bunt hier ;-) Er sieht so toll aus aber die inneren Werten zählen ja und die sind bestimmt ganz toll.
Meine Mudti  schielte schon mal in die Päkchen und ich hörte nur " Oh wie toll, was ist das ?, Interessant, gibt es dafür ne Gebrauchsanweisung?"
Macht einen ja nicht neugieriger.
Die kleinen Päkchen werden wir wohl behalten und nächsten Jahr selbst neu füllen, dafür ist er doch auch prima geeignet. Ich freue mich jetzt schon aufs erste Türchen was geöffnet werden darf und bin ganz gespannt.
Wollt ihr wissen was es ist ?
Was habt ihr denn so für Adventskalender oder seit ihr für einen Kalender nicht mehr Kind genug ?

Nochmals vielen lieben dank Eis.de
Nicht nur tolles unkompliziertes einkaufen toller Produkte und das ganze so, das der Nachbar nicht gleich weiß von wem man Post bekommt, sondern auch jeden Freitag die Chance auf einen Gewinn


Schönen Abend wünsche ich euch meinen Streifenlesern




1 Kommentar:

  1. Oh ein Kakao mit After Eight klingt lecker <3 Wäre wohl auch für mich ein Highlight :D

    Glückwunsch =) Ich liebe Eis.de auch total, der Adventskalender is sicher mega *-*

    AntwortenLöschen