Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Donnerstag, 5. November 2015

Ikea Grönskasbullar in Sauce ausm Ofen

Hallo meine lieben Streifenleser,
ich war vor drei  Wochen zum allerersten mal mit meinen Eltern in einem Ikea.
Ich hatte in Kiel einen Termin zur OP- Besprechung und erklärtes Ziel war es danach zu Ikea zu fahren.
Gut Geld kann  man da ja lassen aber wir waren uns einig in Zukunft für Deko oder Bettwäsche und mit meiner Mudti für ihren Weihnachtsdekowahn.
Ich bin gut Geld los geworden und klar waren wir auch essen und hinterher im Schwedenshop am Taschen vollpacken.
Die Zimtschnecken würde ich jeder Zeit wieder kaufen aber ich liebe ja auch Franzbrötchen.
Zu Haus schmeckten die Grönskasbullar (die vegane Variante der Kottbullar) irgendwie fad.
Verbauchen wollte ich sie dennoch.
Zutaten :


  • Grönskasbullar
  • Glas Tomatensauce
  • Mozzarella
  • Olivenöl
  • Tortellin

  

 
Und so geht´s :
Die Grönskasbullar in eine Auflaufform.
Tomatensauce mit etwas Wasser strecken und auf den Bällchen verteilen. 
Mozzarella in scheiben schneiden und auf den Bällchen platzieren. 
Diesen Vorgang wiederholen Grönskasbullar, Sauce und Käse.
Ab in den Ofen bei 200 Grad und solange drin lassen bis der Käse schön geschmolzen ist . 
Tortellini nach Packungsanweisung zubereiten, die Ofenbällchen und Sauce drüber und etwas Olivenöl.
YAMMI YAMMI 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen