Fro!leins Zebras Themen

VEGETARISCH/VEGANWRESTLINGABNEHMENLEBEN


Sonntag, 15. November 2015

Vati´s Schnittbohnensuppe vegetarisch

Moin meine lieben Streifenleser,

Herbst ist Eintopf und Suppenzeit.
Ich hatte total Lust auf Schnittbohnensuppe.
So wie ich sie kenne sin aber Mettenden und Fleischklöße drin, das muss man doch vegetarisch hinbekommen ohne auf die Einlage zu verzichten.
Na klar, Ersatzprodukte !


Ihr braucht :

  • 4 Kartoffeln
  • 1 Glas Schnittbohnen
  • Gemüsebrühepulver
  • Salz/ Pfeffer
  • ÖL
  • 1 Paket real Jumbos von Viana ( mein Mettendenersatz)
  • 1 Paket Gemüsebällchen von Garden Gourmet ( mein Fleischbällchenersatz)




Die Kartoffeln schälen und grob würfeln.
Schnittbohnen abtropfen lassen und das Wasser im Topf auffangen.
Kartoffeln im Schnittbohnenwasser und Gemühsebrühe kochen.
In der Zeit die Real Jumbos in Scheiben schneiden und mit den Gemüsebällchen in einer Pfanne mit Öl braten.
Zu den kochenden Kartoffeln die Schnittbohnen geben.
Testen ob die Kartoffeln gar sind und den Pfanneninhalt dazu geben.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.




Eintöpfe schmecken am nächsten Tag noch besser
Guten Appetit meine lieben Streifenleser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen